• Jobs Job bei Hermann und Lilly Schilling-Stiftung

Hermann und Lilly Schilling-Stiftung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierter Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Pflegefachkraft (m/w) Hermann und Lilly Schilling-Stiftung Hamburg Pflegefachkraft in einem Wohnbereich; Umsetzung des Wohngruppenkonzeptes; Bezugspflege; EDV-Dokumentation.

Christliches Senioren- Pflegeheim Wir Sind Ein Christliches Senioren- Pflegeheim Für Menschen Ab 60 Jahren Legen Großen Wert Auf Eine Freliche Familiäre Atmosphäre Unser Angebot Umfasst Die Bereiche Wohnen Hauswirtschaft Pflege Soziale Betreuung Wir Finden Dass Der Beruf Hart Genug Ist Unseren Mitarbeitern Gebührt Daher Auch Die Wertschätzung Die In Der Pflege Eigentlich Selbstverständlich Sein Sollte Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Eine Zusätzliche Fachkraft Sie Kennen Die Aufgaben Von Pflegekräften Nur Zu Gut Daher Wollen Wir Ihnen Lieber Mitteilen Was Wir Besser Machen Unbefristeter Vertrag Startgehalt Je Nach Berufserfahrung Bis 2704 Plus Zuschläge Bei Nachtdienst Extra Vergütung Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Laut Unabhängiger Mitarbeiterbefragung Deutlich überdurchschnittliche Mitarbeiterzufriedenheit 5-tage-woche 30 Tage Urlaub Hvv Profikarte Zusätzliche Altersvorsorge Mögliche Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung Wir Finden Dass Der Beruf Hart Genug Ist Unseren Mitarbeitern Gebührt Daher Auch Die Wertschätzung Die In Der Pflege Eigentlich Selbstverständlich Sein Sollte Examinierte Altenpfleger / Gesheits- Krankenpfleger Als Pflegefachkraft (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielfältige Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Mitgestaltungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Hauseigenem Leistungsgerechtem Tarif Mit Attraktiven Sozialleistungen Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bei Uns: Pflegefachkraft In Einem Wohnbereich Umsetzung Des Wohngruppenkonzeptes Bezugspflege Edv-dokumentation In 2017: Umstellung Der Dokumentation Auf Entbürokratisierte Dokumentation Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Die Staatliche Anerkennung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Erkenntnissen Entwicklungen In Der Pflege Von Senioren Mit Pflegebedarf Ihre Persönliche Greinstellung Entspricht Dem Christlichen Menschenbild Ihre Haltung Gegenüber Dem Kirchlichen Träger Ist Loyal Ansprechpartner Zhd: Andreas Sauerbier Isfeldstrasse 16 22589 Hamburg Tel: 040/866259-112 Info@schilling-stiftde Altenpfleger Krankenpfleger Fachaltenpfleger Fachpfleger Pfleger Krankenerziehungspfleger Kranken- Gesheitspfleger Heilerziehungspfleger Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Staatsexamen Pflegeheim Pflegekraft Pflegedienst Altenheim Geprüfter Geprüfte Examiniert Examinierter Examinierte Pflegepersonal Altenpflegerin Krankenschwester Krankenpflegerin Heilerziehungspflegerin Gesheitspflegerin Pflegeassistentin Fachaltenpflegerin Fachpflegerin Norddeutschland Norden Nord Nördlich Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Lüneburg Lübeck Kiel Neumünster Nächstmöglich Schnellstmöglich Baldmöglichst Frühestmöglich Per Ab Sofort Frei Examinierter Altenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpfleger Als Pflegefachkraft (m/w) Pflegefachkraft In Einem Wohnbereich Umsetzung Des Wohngruppenkonzeptes Bezugspflege EDV-Dokumentation Hamburg

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hermann und Lilly Schilling-Stiftung (Hamburg)

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Dillingen an der Donau)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)